In{k}spire_me Challenge #213 – Remarkable You

Guten Morgen,

bei unserer In{k}spire_me Challenge gibt es diese Woche einen Sketch von Marion.

Er hat mich irgendwie sofort an eine Aufklappkarte erinnert und daraus entstand dann die Idee  einfach mal eine Aufklappverpackung zu gestalten. Gedacht, getan und mit dem Ergebnis bin ich sogar zufrieden!

Die Blüte stammt aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Remarkable You“  und ich liebe eigentlich alle Blüten daraus. Und Callas mag ich generell besonders gerne, da sie neben roséfarbenen Rosen und anderen kleineren Blüten (ich glaube u.a. Jasmin) in meinem Hochzeitsstrauß vertreten waren. Oh je, kaum zu glauben, dass unsere kirchliche Trauung bereits 6 Jahre her ist und bald der 7. Jahrestag der standesamtlichen Trauung sein wird. Die Zeit rennt, aber so hat man zum Glück regelmäßig eine schöne Gelegenheit, um zusammen einen schönen Abend zu verbringen.

Nun aber weiter zur Verpackung 😀
Das Designpapier ist aus „Zeitlos elegant“, dass ich schon häufiger verwendet habe und einfach genauso elegant finde wie es heißt. Das Paillettenband gibt es seit dem neuen Jahreskatalog auch in „Zartrosa“ und wurde von mir mit dünnem doppelseitigem Klebeband auf einer Seite des Verschlusses befestigt. Am Besten befestigt man das Band bei geöffneter Verpackung, weil man sonst vielleicht beide Enden zusammen klebt und die Verpackung dann leider nicht mehr aufbekommt.

Der Verschluss hält dank kleiner Magnete perfekt zusammen und wurde auf der einen Seiten mit Designpapier und auf der Anderen mit der Blüte verdeckt. So hält die Verpackung schön zusammen und lässt sich im Gegensatz zu Schleifen oder ähnlichem problemlos immer wieder öffnen und schließen.

Ich hoffe, dass Euch meine Verpackung gefällt. Sie hat übrigens auch die perfekte Größe für eine Lindt Schokolade. Ja, ja ich weiß, die liebe ela verschenkt immer nur Schokolade 😀
Möchtet Ihr wissen, wie Ihr die Verpackung selber machen könnt? Dann schaut einfach am Montag wieder bei mir vorbei. Denn dann gibt es die Anleitung dazu!

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

2 Gedanken zu “In{k}spire_me Challenge #213 – Remarkable You

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s