Huch, was fliegt denn hier?!?

Ich war zusammen mit einigen anderen Demokolleginnen und Teammitgliedern beim Demotreffen in Frankfurt und wie die Anderen auch, habe ich an diesem Tag Make & Takes gestaltet. Meins hatte ich zwar auch sofort abfotografiert, aber es ist daraufhin in die tiefste Ecke meines Gehirns verschwunden und erst heute spontan wieder aufgetaucht. Ok, ich habe durch Zufall die Karte entdeckt, aber das ist ja fast das Gleiche 😉

Vorher war mir das Set „Awesomely Artistic“ noch überhaupt nicht aufgefallen, aber nachdem wir damit gearbeitet hatten, ist es sofort auf meine Wunschliste gekommen und wurde seitdem schon häufiger genutzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s