In{k}spire_me Challenge #214 – Herzlich Willkommen

Hallo,

unsere heutige In{k}spire_me Challenge ist sehr gelblastig. Ich habe zusätzlich zu den zwei Gelbtönen als freie Farbe Espresso gewählt, wodurch eine richtige Herbstkombination entstanden ist. Aber der August neigt sich auch dem Ende entgegen und wahrscheinlich finde ich Herbstfarben deshalb gerade wieder so klasse.
 

Und bei solch einer herbstlichen Farbkombi dürfen natürlich auch Blätter und andere herbstliche Accessoires nicht fehlen.

Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset „Zum Nachwuchs“ und passt nicht nur super zu Babykarten! Ebenso wie die Punkte aus dem Set „Dotty Angles“, dass ich ursprünglich etwas belächelt habe und erst im Nachhinein einsehen musste, dass man ein paar Punkte immer gut gebrauchen kann!

Die Sets haben meine beiden neuen Downlines Manuela und Nicole erhalten, die vor kurzem als Demonstratorinnen in mein Team eingestiegen sind und die ich hiermit recht herzlich willkommen heißen möchte.

Gefüllt sind die Boxen mit einem Geschenk, dass sie sich aussuchen konnten, einem USB-Stick voller Infos, Anleitungen & Inspirationen, Washi Tape (kann man immer gebrauchen), ein paar Accessoires und einem SU-Stift. Zusätzlich gab es noch einen Blog, aber das ist mir erst so spät eingefallen, dass er nicht mehr mit in die Box gepasst hat *hüstel*.

Ich hoffe, dass sich die Beiden über ihre Willkommens-Sets gefreut haben und Sie ihnen Ihren Start mit Stampin‘ Up! verschönern!

Advertisements

2 Gedanken zu “In{k}spire_me Challenge #214 – Herzlich Willkommen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s