Zwei Nüsse zum neuen Katalog!

Diese herbstlichen Minikärtchen machten sich auf den Weg mit den neuen Herbst-/Winterkatalogen zu ihren neuen Besitzern.

Gemacht sind sie mit dem Stempelset „Herbstgrüße“ mit der passenden Stanze. Also für ganz faule wie mich, die lieber einmal stanzen, als 10 Minuten an einer Nuss rumzuschnippeln 😀

Das Papier stammt ebenfalls aus dem Herbst-/Winterkatalog und ist im Designpapier-Set „Am Waldrand“ enthalten. Das Papier ist einfach super schön und in meinem Fall auch bereits recht leer, weil ich es so häufig verwendet habe.

Die untere Nuss wurde dann noch mit einem Schleifchen aus goldener Kordel verziert. Zusammen mit einem der passenden Sprüche hat man so im Nu eine Herbstkarte selber gezaubert.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zwei Nüsse zum neuen Katalog!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s