In{k}spire_me Challenge #216 – Herbstliche Schenklis

Guten Morgen,

Genauso herbstlich wie das Wetter vor der Tür ist, geht es auch heute bei unserer In{k}spire_me Challenge weiter. Mit einer besonders herbstlichen Farbkombination möchten wir Euch in die richtige Stimmung für die gemütliche Jahreszeit bringen.

Ich habe mit diesen Farben ein paar herbstliche Schenklis gestaltet. Der Hintergrund ist in Terrakotta gefertigt und mit den „Ziegel“ Prägeformen geprägt worden.

Ich wünsche Euch ein paar schöne Herbsttage.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

3 Gedanken zu “In{k}spire_me Challenge #216 – Herbstliche Schenklis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s