Gastgeschenke der Herbst-Workshops

Hallo,

Gerade jetzt im September habe ich wieder einige Workshops, mit vielen netten Teilnehmern. Es macht einfach immer super viel Spaß mit anzusehen wie die Teilnehmer die Vorlagen umsetzen und umgestalten. Das finde ich immer sehr spannend!

Natürlich durften auch dieses Mal die kleinen süßen Grüße für die Teilnehmer nicht fehlen, die ich dieses Mal mit den neuen quadratischen Pillow Boxen gestaltet habe. Das Designpapier stammt aus dem Designpapier-Set „Am Waldrand“, das ich bereits öfters genutzt habe.

Für die Verzierung der Boxen habe ich neben einem Schleifenband in „Brombeermouse“ auch noch zu den Nüssen aus dem Stempelset „Herbstgrüße“ gegriffen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s