Schaurige 217. In{k}spire_me Challenge

Buuhhhhhh,
heute wird es schaurig bei unserer 217. In{k}spire_me Challenge. Denn Jenny hat einen Sketch vorbereitet der nur so nach Halloween schreit! Zumindest wenn man solch ein Halloween-Fan ist wie ich.

Oder etwa nicht?!?
Und falls Euch das noch nicht in Halloween-Stimmung bringt wird das auf jeden Fall meine Karte jetzt machen:

Für die richtige Stimmung habe ich die Karte in der Dämmerung mit Blitz fotografiert. Dass dies einen tollen düsteren Effekt macht habe ich bei der Hochzeit meiner Schwester vor über einem Jahr herausgefunden. Dort haben wir nämlich ein gruseliges Hochzeitsalbum gemacht und v.a. die Bilder in der Dämmerung mit Blitz sind richtig klasse und schaurig geworden.

Buuhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sage ich dazu nur!
Denn gerade durch den Blitz wirkt das schwarze Glitzerpapier noch besser und stellt einen schönen {äh,  gruseligen} Kontrast zum mattschwarzen Spinnennetz dar.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Schöne Stunden“, was ich recht amüsant finde, damit dann eine Halloween-Karte zu gestalten. Aber das Set ist für mehrere Feierlichkeiten zum Ende des Jahres geeignet und der Name bezieht sich eindeutig auf die Weihnachtsfeierlichkeiten 😉

Richtig gruselig wurde es dann aber, als dann auch noch der Mond hinter meiner Karte aufstieg. Puh, da habe ich dann aber wirklich geschaut, dass ich schnell wieder ins Haus komme…

Advertisements

2 Gedanken zu “Schaurige 217. In{k}spire_me Challenge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s