In{k}spire_me Challenge Herbst- & Halloween-Special

Guten Morgen,

heute gibt es wieder unser alljährliches Herbst- & Halloween-Special. Obwohl dieses Special bereits Tradition hat, sind dieses Jahr etwas die Themen vertauscht. Die übliche Herbst-Fraktion hat überraschenderweise Halloween-Projekte vorbereitet und diejenigen, die sonst Halloween lieben, haben dieses Jahr das Thema Herbst umgesetzt. Lustiger weise war das auch nicht abgesprochen und ist absolut zufällig so passiert.

Da ich normalerweise zur Halloween-Fraktion gehöre möchte ich Euch dieses Mal mit einer Herbstkarte überraschen. Sie ist wieder in der Bokeh-Technik gefertigt, die ich persönlich sehr gerne mag und super schön finde. Gestaltet habe ich sie dieses Mal in richtigen Herbstfarben (Brombeermouse, Waldmoos und ein Braunton, der mir gerade leider etwas entfallen ist).

Die Eicheln stammen aus dem Stempelset „Herbstgrüße“ und sind sooo klasse. Ich zumindest liebe das Set und nutze es sehr gerne, was aber vielleicht auch daran liegen könnte, dass ich sehr schneidefaul bin und es die passende Stanze zu dem Set gibt 😉

Verziert wurde mein kleines Etikett noch mit einem kleinen Zierdecken und etwas Kordel.


Advertisements

Ein Gedanke zu “In{k}spire_me Challenge Herbst- & Halloween-Special

  1. Freut mich etwas nicht gruseliges zu sehen, denn ich gehör auch nicht zur Halloweenfraktion 🙂
    Dein Kärtchen gefällt mir super gut und der Bokee-Effekt paßt toll zum Herbst!
    Gruß scrapkat

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s