Bezaubernde Hochzeitskarte mit Libelle

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montagmorgen,

heute habe ich für Euch eine bezaubernde Hochzeitskarte mit Libelle für Euch!!! Mit Libelle?!? Ja, mit Libelle!!! Denn in dem bezaubernden Stempelset „Awesomely Artistic“ ist eine tolle Libelle drin. Zuerst fand ich die Libelle etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile habe ich sie lieben gelernt und mag sie so gerne, dass sie bei mir sogar auf Hochzeitskarten darf.

Ebenfalls wieder mit dabei ist der wunderschöne Stempel „Mr. & Mrs.“, den es leider nicht mehr gibt. Und nachdem ich ihn monatelang gesucht habe, freue ich mich ihn wiedergefunden zu haben und nutze ihn jetzt wieder super gerne für alle anfallenden Hochzeitskarten.

Bei solch einer romantischen Karte darf natürlich auch das wunderschöne Spitzenband aus dem Hauptkatalog nicht fehlen. Ja, Stampin‘ Up! weiß einfach tolle Produkte auf den Markt zu bringen, mit denen man solche Karten zaubern kann. Romantisch, aber nicht zu niedlich! Also genau nach meinem Geschmack 😀

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bezaubernde Hochzeitskarte mit Libelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s