Besinnliche In{k}spire_me Challenge #220

Also bei diesen kalten und unangenehmen Temperaturen ist es doch nicht verwunderlich, dass ich den Sketch unserer aktuellen In{k}spire_me Challenge als Weihnachtskarte umgesetzt habe?!?

Nebenbei habe ich auch noch gleich mein aktuelles Lieblingsset „Wonderland“ verwendet! Sind die Bäume nicht klasse?!? Ich liebe sie, denn sich machen sowohl einzeln gestempelt, als auch als großer Wald immer eine tolle Figur. Und für den Wald braucht Ihr noch nicht einmal eine andere Farbe, denn man stempelt seinen Stempel einfach mehrfach ab, ohne dazwischen neue Farbe aufzunehmen. Ganz einfach und es gibt einen tollen Effekt.

Für die 3 Streifen habe ich einfach eines der Blätter aus dem Designpapierblock „Zauberwald“ genommen und etwas zerschnitten. Aber genau dafür finde ich die Designpapier im Block super praktisch.

Und zum Abschluss habe ich meinen Wald mit einem Etikett aus dem Gastgeberinnen-Set „Nostalgische Weihnachten“ und einer der „Akzente Schneeflocken“ verziert.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Donnerstag und hoffe für uns alle, dass die Temperaturen schnell wieder etwas steigen werden. Zumindest so lange, bis ich mich etwas an die neue Jahreszeit habe gewöhnen können. Ich bin was sowas angeht immer etwas träge 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s