In{k}spire_me Challenge #222 – Goldener Fuchs zum Dank

Guten Morgen,

bei uns gibt es diese Woche bei der In{k}spire_me Challenge sehr viele Sterne und Sternchen.

Zu Beginn wollte ich auch unbedingt eine Weihnachtskarte damit machen, aber dann habe ich mich spontan dazu entschlossen, dass dieser Sketch auch super für eine Dankeskarte passen würde. Und da es eine Dankeskarte werden sollte für das Team, dass uns vor 4 Jahren bei unserer KleinenFee so geholfen und unterstützt hat, habe ich mich für den Fuchs aus dem Designpapier „Süße Kleinigkeiten“ entschieden. Das hat zwar etwas kindliches, ohne zu niedlich zu sein und ist deshalb meines Erachtens perfekt für Geburtshelfer und Kinderärzte.

Der Spruch „Vielen Dank für alles“ passt meines Erachtens in diesem Zusammenhang auch super und zeigt hoffentlich, wie dankbar wir auch nach 4 Jahren noch sind.

Das Highlight der Karte war allerdings das Innere, dass ich Euch heute vorenthalten möchte 😉
Es waren nämlich zwei Fotos, die unsere KleineFee einmal im Inkubator an ihrem 1. Lebenstag vor fast 4 Jahren zeigt und auf der anderen Seite ein Foto von ihr, wie sie jetzt aussieht. Die Idee hatte ich auf einer Sozialen Plattform entdeckt und fand sie sooo klasse, dass ich sie auch gleich ausprobieren wollte. Und sie kam super an! Denn die Helfer kämpfen so für die kleinen Mäuse und freuen sich ja dann auch riesig drüber zu sehen, wie sie sich entwickeln und ob es ihnen gut geht. Und ich war auch ganz gerührt, dass man sich nach solch einer langen Zeit noch an uns erinnern konnte.

Es wird vielleicht wieder 4 Jahre dauern bis ich das nächste Mal nach Stuttgart komme, aber wenn würde ich versuchen wieder solch eine Karte zu machen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “In{k}spire_me Challenge #222 – Goldener Fuchs zum Dank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s