In{k}spire_me Challenge # 224 – Wir können alles, außer niedlich

Guten Morgen,

Kaum zu glauben, aber es ist bereits Mitte November. Ich bin bereits komplett in der Weihnachtsbastelei versunken und tue mich deshalb gerade etwas schwer andere Karten zu basteln. Aber es soll ja Menschen geben, die in der Weihnachtszeit Geburtstag haben und so komme ich nicht umhin auch in dieser Zeit die eine oder andere Geburtstagskarte zu basteln.

Chrissys Sketch für unsere In{k}spire_me Challenge habe ich als Vorlage für eine Geburtstagskarte für einen 4. Geburtstag genommen und wieder einmal gemerkt, dass ich einfach keine Kinderkarten kann.

Ööööhhhhhmmmmmm und wenn ich ganz ehrlich bin sind die Vögelchen auch erst nachträglich mit dazu gekommen, weil es sonst selbst mir zu unkindlich gewesen ist.

Zusätzlich zu der Tatsache, dass die Karte nicht wirklich niedlich ist, habe ich auch noch ganz wild alle möglichen Stempelsets und Materialien kombiniert. „Geburtstagsgrüße für alle“ mit „Garden in Bloom“ und „Zum Nachwuchs“ auf „Watercolor Wings“. Die Vögelchen sind aber auch so süß, dass ich sie einfach in vierfacher Ausfertigung einbauen musste.

Ich hoffe, dass sich das Geburtstagskind trotzdem drüber gefreut hat. Aber für die Kleinen sind die  Geschenke und vor allem der Schokoladenkuchen eh das Wichtigste.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s