In{k}spire_me Challenge #225 – Himmelblaue Schlittenfahrt

Guten Morgen,

für die aktuelle In{k}spire_me Challenge hat sich Annemarie eine wahrlich frostige Farbkombination für uns überlegt. Eigentlich sehr weihnachtlich, aber bei den derzeitigen Temperaturen ist mir irgendwie nicht richtig nach Weihnachten zumute. Wir haben heute morgen sogar bereits ganz neue Weihnachtsmarkt-Getränke kreiiert, u.a. Frozen-Glühwein,… – zum abkühlen 😉

Obwohl ich die Farben auf Anhieb toll fand, war die Umsetzung doch nicht so einfach. Irgendwie hat mir immer eine Zusatzfarbe gefehlt. Aber dann sind mir nach meinem letzten Workshop am Wochenende meine Edgelits „Schlittenfahrt“ in die Hände gefallen und gleich eine Idee dazu entstanden.

Daraus entstanden ist diese frostige Winterlandschaft. Ich finde die Edgelits so klasse und es ist damit so einfach ein tolles Projekt super einfach und schnell zu werkeln. Zusätzlich fand ich den Spruch „Kling Glöckchen“ so putzig, dass er einfach mit auf die Karte musste.

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s