Zwei frostige Freunde

Diese beiden frostige Freunde hatte ich für unsere aktuelle In{k}spire_me Challenge gemacht, mich dann aber doch für eine andere Karte entschieden. Trotzdem möchte ich Euch die beiden Kleinen nicht vorenthalten.

Ein sehr putziges Set, dass nicht nur süße Motive, sondern auch tolle Schriftzüge hat. Und mit der tollen Prägeform sieht es tatsächlich so aus, als würden die beiden Schneemänner im Schnee stehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s