In{k}spire_me Challenge # 226 – Weihnachtsspecial {Winterwald}

Guten Morgen und Herzlich Willkommen zum 1. Weihnachtsspecial unserer In{k}spire_me Challenge!
Das dieswöchige Thema lautet „Winterwald“ und ich bin schon sehr gespannt, was Euch dazu einfallen wird.

Das Thema ist eigentlich super dankbar, da es im aktuellen Stampin‘ Up! Herbst-/Winterkatalog nur so von Bäumen wimmelt. Denn neben diversen Stempeln gibt es auch noch waldige Prägeformen und sogar Edgelits. Von daher könnt Ihr Euch bei unserem 1. Weihnachtsspecial so richtig austoben!

Wie Ihr sehen könnt, konnte ich mich vor lauter Auswahl nicht entscheiden und habe deshalb sowohl zu den Edgelits „Schlittenfahrt“, als auch zur Prägeform „Im Wald“ gegriffen. Und sogar das verwendete Designpapier aus dem Block „Zauberwald“ greift das Thema auf. Nur auf Baumstempel habe ich verzichtet, denn das wäre dann doch zu naheliegend gewesen 😉

Ich hoffe, dass Euch die Karte gefällt und bin schon sehr gespannt auf Eure Umsetzung des Specials!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s