Give Aways der Weihnachts-Workshops UND {morgen Kinder wirds was geben, morgen werdet Ihr Euch freuen…}

Guten Morgen,

heute möchte ich Euch die Give Aways zeigen, die die Teilnehmer meiner Weihnachts-Workshops erhalten haben.Es sind winterlich umgesetzte Kuchenstücke geworden.

Dafür habe ich den „Deckel“ der Kuchenstücke mit „Leise rieselt…“ geprägt. Anschließend habe ich die Kuchenstücke mit dem wunderschönen Stempelset „Winter Wishes“ verziert. Es ist zusammen mit „Wonderland“ eines meiner liebsten Stempelssets aus dem Stampin‘ Up! Herbst-/ Winterkatalog.

Ich habe insgesamt fast 20 dieser Kuchenstücke hergestellt und war gerade für den letzten Workshop so froh, dass mich Herr Fliederfee tatkräftig unterstützt hat. So hat er die Materialpakete gerichtet, die Bestelltüten von der letzten Sammelbestellung gepackt und alles geprägt und geschnitten, was irgendwie durch die Big Shot ging. Beim anschließendem Zweige ausschneiden und alles zusammen kleben konnte er mir leider nicht mehr helfen, hat mich aber dafür nett unterhalten und immer wieder motiviert.

Die Tortenstücke kamen bei den Teilnehmern gut an und haben auch auf den Tischen einiges hergemacht.

Und dies war das Kartenbuffett meines Weihnachts-Workshops, aus dem sich die Teilnehmer insgesamt 3 Projekte aussuchen konnten:

Aber damit nicht genug, denn morgen beginnt wieder unsere große December Inkspiration 2015!

Wie bereits die Jahre zuvor erwarten Euch auch dieses Jahr täglich Inspirationen und Gewinne. Morgen früh geht es los. Auf welchem Blog genau es losgehen wird, könnt Ihr hier in der genauen Auflistung entnehmen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Give Aways der Weihnachts-Workshops UND {morgen Kinder wirds was geben, morgen werdet Ihr Euch freuen…}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s