Stampin‘ Up! Team-Adventstreffen bei mir in Hockenheim

Guten Morgen,

am Freitagabend fand erneut unser alljährliches Stampin‘ Up! Team-Adventstreffen bei mir in Hockenheim statt. Trotz der üblichen Terminprobleme in der Vorweihnachtszeit haben wir es geschafft, dass 5 meiner Team-Mädels an diesem Tag Zeit hatten und so durfte ich am Freitag, den 04.12. Claudia, Helen, Konny, Nicole und Melanie bei mir begrüßen.

Ich habe mich neben der Schenklis, die ich Euch bereits am Donnerstag gezeigt habe, auch wieder sehr um eine schöne, gemütliche und ansprechende Deko bemüht.

Ich hatte mich so mit den Schenklis und der Deko verkünstelt gehabt, dass ich es kaum noch geschafft habe das Essen vorzubereiten. Aber es hat dann doch noch alles zeitlich super geklappt gehabt.

Ich hatte zwar das Gefühl, dass ich viel zu wenig gemacht habe, aber mit den Sachen der Mädels war es dann wieder viel zu viel. Aber was wäre denn auch ein Team-Treffen ohne viel zu viel essen 😀

Und so verbrachten wir einen super gemütlichen Abend zusammen und haben, wie immer bei Team-Treffen gequatscht und gegessen was das Zeug hält. Eigentlich wollten wir auch noch Kreativ sein, aber es war so gemütlich, dass wir lieber weiter uns weiter gemütlich unterhalten und die neuen Frühjahrs-/Sommer-Kataloge durchgeblättert haben. Ich hatte auch extra früh bestellt, weil ich den Mädels so gerne schon ein paar der neuen Wochen zeigen wollte, aber sie sind leider erst am Dienstag angekommen. Naja, so haben wir die Sachen einfach im Katalog bestaunt, was auch super viel Spaß gemacht hat. 

Melanie, Helen und Claudia 

Nicole und Konny 

Wie auch in den Jahren zuvor wurden natürlich wieder Schenklis getauscht. Ach, das ist immer wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, nur dass es diesmal ganz viele tolle, selbstgemachte Sachen gab, was bei mir leider sonst eher selten der Fall ist.

Abschließend gab es noch ein Gruppenfoto, bei dem Helen leider nicht mehr mit dabei sein konnte.

Ich möchte mich bei meinen Team-Mädels recht herzlich für diesen wundervollen Abend bedanken und freue mich bereits jetzt auf unser nächstes Team-Treffen. Du hättest auch mal Lust an einem unserer Team-Treffen teilzunehmen? Dann würde ich mich freuen Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.

Viele liebe Grüße,
Eure FamilieFliederfee

P.S.: Heute gibt es bereits das 12. Türchen unseres Team-Adventskalenders! Morgen bin ich dran und würde mich riesig über Euren Besuch freuen!

1213141516171819202122232425262728293031

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s