Goldenes Geschenk ODER {Herzlich Willkommen im Team Claudia}

Guten Morgen,

ich habe mich riesig gefreut, dass sich Claudia dazu entschlossen hat in mein Team zu kommen. Claudia hat vor längerer Zeit bei einem meiner Gewinnspiele ein Kinderbuch gewonnen und mich anschließend in Mainz mit einem super süßen Kärtchen überrascht. Danach hatten wir leider keinen Kontakt mehr, weshalb es mich umso mehr gefreut hat, als sie sich vor ein paar Wochen ganz spontan bei mir gemeldet hat. Sie ist dann auch die weite Strecke von Darmstadt nach Hockenheim gefahren und zusammen haben wir einen Abend lang über Stampin‘ Up! und die Demonstratortätigkeit gequatscht. Bereits zwei Tage später hatte sie sich bei SU als Demo angemeldet gehabt und ist auch gleich ganz spontan zum Demotreffen am 04.12.15 zu mir nach Hockenheim gekommen.

Wie jedes neue Team-Mitglied durfte sich auch Claudia ein Geschenk aussuchen und hat zusätzlich noch das Starterpaket mit vielen anderen Überraschungen erhalten. Diese wollten auch schön verpackt sein, weshalb ich mich an eine goldene Verpackung gewagt habe.

Gold erschien mir perfekt, da es zwar weihnachtlich, aber trotzdem noch passend für andere Gelegenheiten ist. Ich habe dafür das Pergamentpapier aus dem Designpergament im Block „Zauberwald“ genommen. Es war leider etwas zu klein für meine Verpackung, weshalb ich es etwas zurecht kleben musste. Die Klebestellen habe ich anschließend mit dem Glitzerband in Gold verdeckt. 

Der Schriftzug ist in Schwarz gestempelt, da ich die Farbkombi sehr schön finde und ich glaube, dass sie dieses Jahr auch super in ist. Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset „Gute Gedanken“ und ist im Hauptkatalog zu finden. Ich darf ja nicht zu viel verraten, aber ich kann ja mal erwähnen, dass ich dank des neuen Frühjahr-/Sommerkataloges mittlerweile den perfekten Stempel für neue Team-Mitglieder habe 😀

Dir gefällt die Verpackung mit dem goldenen Papier total gut?!? Das ist ja perfekt, denn Ihr habt noch die Möglichkeit bis heute Abend 23:59 Uhr an meinem Gewinnspiel teilzunehmen und das Designpergament im Block „Zauberwald“ zu gewinnen. Genauere Angaben findet Ihr in meinem gestrigen Beitrag.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße,
Eure FamilieFliederfee

141516171819202122232425262728293031

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s