Eine ganz vergessene Workshop-Weihnachtskarte

Guten Morgen,

heute möchte ich Euch eine der Karten zeigen, die ich bei meinen Weihnachts-Workshops gemacht habe.

 
Sie ist wieder mit dem tollen Stempelset „Wonderland“ und dem Designpergemant „Zauberwald“ gestaltet. Für das waldige Aussehen habe ich die Bäume in Waldmoos bestempelt und dann immer noch einmal abgestempelt.

Das Pergament ist immer etwas schwierig zu befestigen, da man immer gleich die Klebestreifen sieht. Deshalb habe ich es so gemacht, dass ich das Pergamentpapier an den Stellen beklebt, an denen auch die Bäume und das Etikette befestigt sind. So hält das Papier und man sieht die Klebestreifen trotzdem nicht.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und vergesst bitte nicht bei unseren December Inkspirations vorbei zu schauen:

19202122232425262728293031

Advertisements

Ein Gedanke zu “Eine ganz vergessene Workshop-Weihnachtskarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s