Adieu Weihnachtszeit!

Ach je, gerade gestern war doch noch der 1. Advent und Familie Fliederfee genoss den ersten Ausflug auf den Weihnachtsmarkt und nun soll wirklich Weihnachten schon wieder vorbei sein!?! Das ist unglaublich wie schnell die letzten Wochen und vor allem die letzten 3 Weihnachtstage vergangen sind. Aber auch wenn alles wie im Flug vergangen ist, war es sehr schön und voller kleiner und großer Überraschungen.

Vor allem für die Mädels ist es eine riesige Umstellung, denn wir mussten ihnen gestern abend erklären, dass Weihnachten nun vorbei sei und sie morgen keine Geschenke mehr erhalten werden. Da waren sie schon sehr traurig, aber wir haben ihnen dann erklärt, dass sie anscheinend dieses Jahr richtig brav gewesen sind und nur deshalb so tolle Geschenke erhalten haben und dass sie erst einmal richtig mit ihrem neuen Kaufmannsladen und dem bezauberndem Puppenhaus spielen sollten, bevor es dann an Ostern wieder Geschenke gibt. MiniFee ist dann erst einmal umher gelaufen und hat jeden gefragt, ob denn morgen Ostern sei 😉

Ich muss auch gestehen, dass mich bereits gestern, am 2. Weihnachtsfeiertag das Frühlingsfieber gepackt hat und ich die ersten Frühlingskarten gebastelt habe. Aber das ist ja auch nicht verwunderlich bei diesen warmen Temperaturen und den ganzen Frühlingsblumen, die gerade blühen. Aber bevor wir im Hause Fliederfee ganz den Frühling einziehen lassen, möchte ich Euch heute noch die Weihnachtskarten zeigen, die die Woche vor Weihnachten zur Post gegangen und hoffentlich rechtzeitig angekommen sind.

Gemacht sind die Karten mit dem super schönen Stempelset „Flockezauber“ in den Farben „Bermudablau“ und „Himmelblau“.

Und nun warten noch die letzten 4 Türchen unserer December Inkspirations auf Euch!

2728293031

Advertisements

Ein Gedanke zu “Adieu Weihnachtszeit!

  1. Hihi, das mit dem erklären, dass es jetzt nicht mehr jeden Tag Geschenke gibt, war bei uns auch notwendig. Und einen Kaufladen gab es ebenfalls bei uns – wenn die Kinder in einem gewissen Alter sind, ist es offenbar überall gleich. Mir fällt es echt schwer, die ganzen wunderschönen Stempel aus dem Winterkatalog jetzt weiter hinten im Regal zu platzieren. Ich bin immer noch in jedes Set so verliebt. Aber Du hast Recht, der Gedanke an Frühling ist bei diesem wunderbaren Sonnenschein nicht weit und im Frühjahrskatalog gibt es ja auch das ein oder andere Schätzchen… Ich bin gespannt, was Du damit zauberst! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s