Happy New Year!

Ich wünsche Euch ein wundervolles 2016 und hoffe, dass es viele zauberhafte Augenblicke für Euch bereit halten wird!

Habt Ihr denn auch neue Vorsätze? Ich habe wie jedes Jahr wieder eine Hand voll und hoffe einen Teil davon umsetzen zu können  (Alle wäre doof, denn sonst hätte ich für die Zukunft ja gar keine Vorsätze mehr).
Einer meiner ganz großen und nicht verschiebbaren Vorsätze ist, dass ich meine Doktorarbeit fertig schreiben muss! Ich sitze bereits seit 6 Jahren dran und im Frühling ist mein spätester Abgabetermin. Aus diesem Grund wird es in den nächsten Wochen und Monaten auf meinem Blog auch etwas ruhiger sein. Natürlich wird es auch weiterhin jeden Donnerstag die In{k}spire_me Challenge geben, aber ansonsten leider nur noch sporadisch andere Beiträge. 
Ich hoffe, dass Ihr mir das verzeihen könnt und mich trotzdem noch besuchen werdet. Es tut mir auch sehr leid, aber nach so vielen Jahren harter Arbeit geht die Doktorarbeit jetzt leider erst einmal vor.
Ich wünsche Euch alles Gute fürs Neue Jahr und hoffe recht bald wieder mehr Zeit für Euch zu haben! 
Viele liebe Grüße, 
Eure ela 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s