In{k}spire_me Challenge #231 – Luftige Höhen zum Geburtstag

Hallo,

heute gibt es nach unserer Silvesterpause wieder eine neue In{k}spire_me Challenge. Nicht irgendeine Challenge! Nein, die Erste für 2016! Und ich durfte sie mich auch noch gleich überlegen und hoffe, dass Euch der Sketch gefällt.

Ich hatte ehrlich gesagt etwas Probleme mit der Umsetzung der Challenge. Das lag aber nicht am Sketch, sondern daran, dass ich mich bei den vielen, tollen neuen Produkten kaum entscheiden konnte.

Im Endeffekt habe ich mich für eine männliche Geburtstagskarte entschieden. Ich weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin, aber irgendwie war mir nach den ganzen Weihnachtskarten danach mal wieder etwas für die Herren zu basteln. Und da in nächster Zeit recht viele Herren in unserem Umfeld Geburtstag haben, ist es nebenbei auch noch recht praktisch eine Herrenkarte zur Hand zu haben.

Letzentlich habe ich mich für den tollen Prägefolder „Weltkarte“ und die beiden Sale-a-Bration Prämien „Hoch hinaus“ und „Botanischer Garten“ entschieden. Botanischer Garten hört sich im ersten Augenblick etwas unpassend an, aber in dem Block gibt es auch ein paar Blätter mit Sternen und diese fand ich mehr als passend.

Der tolle Schriftzug stammt ebenfalls aus dem Stempelset „Hoch hinaus“ und ich finde es bereits jetzt schade, dass er uns bald verlassen wird. Aber bis dahin habt Ihr noch die Möglichkeit je 60 Euro Bestellwert Euch eine Sale-a-Bration Prämie Eurer Wahl auszusuchen und bekommt diese Gratis dazu.

Und dann möchte ich Euch noch dran erinnern, dass am Samstag 09.01.16 meine nächste Sammelbestellung sein wird! Wer also gleich aus dem neuen Frühjahrskatalog bestellen und zusätzlich Sale-a-Bration Prämien gratis erhalten möchte, kann mir seine Bestellung bitte bis 19 Uhr mailen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s