In{k}spire_me Challenge #232 – Viele kleine Pünktchen

Hallo,

ich hoffe, dass Ihr eine schöne Woche hattet.
Bei unserer In{k}spire_me Challenge gibt es diese Woche mal Orange!!! Am Anfang war ich schon fast entsetzt, aber dann ist mich doch noch etwas Nettes eingefallen. 

Wieder einmal habe ich zu dem ein oder anderem neuen Set gegriffen und dabei entstanden ist diese Karte:

Und erkennt Ihr die neuen Sets? Das ist zum Einen „Geburtstagsblumen“ und zum Anderen „Timeless Textures“, mit dem man ganz tolle, romantische Hintergründe gestalten kann.

 

Und ich bin ganz überrascht, weil mir sogar das Orange in der Kombi super gut gefällt und die Blüte dadurch so richtig schön zur Geltung kommt.

Advertisements

2 Gedanken zu “In{k}spire_me Challenge #232 – Viele kleine Pünktchen

  1. Hallo Ela,
    ich mag Orange eigentlich überhaupt nicht, aber so subtil eingesetzt wie bei deiner Karte finde ich es doch gar nicht so übel 🙂 Die neuen Hintergrundstempel sind auch klasse!
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Stephi W.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s