Like ice in the sunshine…

Ach je, bei diesem eigenartigen Wetter kann man wirklich etwas durcheinander kommen. Da gibt es schönstes Frühlingswetter im Dezember und auch derzeit wechseln sich Schneetreiben und frühlingshafte Temperarten fast täglich ab. Aber das bei solch einem Wetter auch die Natur durcheinander kommt erkennt man daran, dass an Weihnachten im Schwetzinger Schlossgarten die Kirschblüten geblüht haben und auch bei uns im Garten erstrahlten bereits die ersten lilanen Büsche.

Deshalb passt auch meine frühlingshafte Eistüte, die ich Euch heute zeigen möchte, doch eigentlich perfekt zu allem, oder 😉 Obwohl ich gestehen muss, dass ich sie an einem kalten Tag gemacht habe, einfach weil ich ein paar schöne warme Farben benötigt habe.

Gemacht ist sie mit dem super süßem Stempelset „So süß“, dass Ihr Euch derzeit je 60 Euro Bestellwert mit dazu aussuchen könnt. Eigentlich ist der Stempel ja recht einfach, aber zusammen mit den Accessoires „Honigwaben“ und den Accessoires „Schleifen-Drahtclip“ aus dem Frühjahrskatalog werden daraus in kürzester Zeit Minikärtchen mit dem gewissen Etwas.

 

Aber als Nächstes kommt ja noch Fasching und ich darf mich jetzt mal schnell auf die Suche nach passenden Anna und Elsa Kostümen machen, die kein halbes Vermögen kosten und trotzdem gut aussehen. Etwas anderes kommt meinen beiden Mädels derzeit nämlich nicht ins Haus 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Like ice in the sunshine…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s