In{k}spire_me Challenge #234 in richtigen Mädchenfarben

Guten Morgen,

ich finde, dass die Farbkombination, die sich Kirstin für unsere In{k}spire_me Challenge überlegt hat, so richtige Mädchenfarben sind. Aber wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, bin ich auch ein richtiges Mädchen und habe mich riesig drüber gefreut.

Ich hatte ursprünglich eine etwas opulentere Karte vorbereitet. Dann ist mir aufgefallen, dass ich anstelle von Savanne Taupe erwischt hatte (man sollte einfach nicht nachts basteln 😉 ) und somit durfte ich die Karte noch einmal machen. Als ich sie dann in den richtigen Farben fertig hatte ist mir aufgefallen, dass sie mir so nicht ganz so gut gefällt. Und deshalb ist noch eine 3 Karte entstanden, die ich Euch heute zeigen möchte. Tja, das nenne ich mal eine wirklich schwere Geburt!

Gerade die vorgegebenen Farben Rosenrot und Kirschblüte eignen sich perfekt, um damit Blüten zu gestalten.

Für diese Karte habe ich zwei Sale-a-Bration Sets verwendet. Die Blüten sind aus dem tollen Stampin‘ Up! Stempelset „Was ich mag“ und die Texte aus dem Set „Hallo“. Das ist leider eines der Sets, die nur noch bis zum 15.02. erhältlich sind. Das ist sehr schade, weshalb ich Euch nur empfehlen kann zuzuschlagen, wenn Ihr es haben möchtet, es wird nämlich anschließend nicht mehr erhältlich sein.

Advertisements

4 Gedanken zu “In{k}spire_me Challenge #234 in richtigen Mädchenfarben

  1. Sehr schön der neue Blog! Da hat sich der Umzug doch gelohnt 🙂
    Und das Kärtchen finde ich auch sehr schön. Bisher habe ich ja eher einen Bogen um dieses Blümchen-Stempelset gemacht, aber so langsam gefällt es mir immer besser. Ganz liebe Grüße, Ulla

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s