Blumige Minikärtchen

Derzeit habe ich wieder einige Minikärtchen zum zeigen. Aber ich mag sie einfach so super gerne als Beilage z.B. bei Bestellungen oder Einladungen.

Gemacht sind die Kärtchen mit dem super schönen Sale-a-Bration Stempelset „Was ich mag“, dass man sich bei einem Bestellwert über 60 Euro aussuchen kann und gratis zu seiner Bestellung geschenkt bekommt.

Bei den Minikärtchen habe ich zuerst den hellen Innenteil der Blüten gestempelt und dann den Außenteil, aber leider haben die Blüten nicht so wirklich aufeinander gepasst. Zum Schluss ist mir dann aufgefallen, dass es wesentlich besser passt, wenn ich zuerst die Umrandung stempel und dann das Innere. Nur so als Tipp am Rande, bevor Ihr genauso verzweifelt wie ich.

Das „Danke schön“ stammt ebenfalls aus diesem Stempelset. Ich liebe ja solche Schriftzüge, die aussehen wie mit Hand geschrieben. Und einen Grund um Danke zu sagen, gibt es ja auch immer wieder.

Von den Farben her ist der Cardstock in „Savanne“, die Blüten sind innen in Flüsterweiß und außen in Brombeermouse gestempelt und Blätter & Schriftzug in Waldmoos.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.

Advertisements

2 Gedanken zu “Blumige Minikärtchen

  1. Tolle Minikärtchen!
    Die Technik mit dem übereinander Stempeln habe ich mit dem Set auch schon angewendet – ich wollte dabei sogar, dass es nicht exakt übereinander liegt …
    Mir gefällt es so sehr gut!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s