It’s tea time

Für unseren In{k}spire_me Challenge Sketch letzte Woche hatte ich zwei Karten vorbereitet und mich am Ende für die männliche Version entschieden. Heute möchte ich Euch aber trotzdem noch die andere Karte zeigen.

Sie ist mit den tollen Thinlits „Teestunde“ gemacht, die ich einfach klasse finde und die auch ohne passendes Stempelset schon super wirken.

Das Designpapier mit den Herzen stammt ebenfalls aus der Tassen-Fraktion (S. 35 im Frühjahrskatalog) und hat mich mit seinen frischen, fröhlichen Farben gleich begeistert.

Der Schriftzug stammt eigentlich aus dem Stempelset „Blüten der Liebe“, aber ich finde ihn so super und vielseitig, dass ich ihn schon häufig für alle möglichen Gelgenheiten verwendet habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s