In{k}spire_me Challenge #235 – Valentinstags-Special mit blühenden Herzen

Hallo und herzlich Willkommen zum Valentinstags-Special unserer In{k}spire_me Challenge!
Hello and a hearty welcome to the Valentine’s Special of our In{k}spire_me Challenge!

Bald ist Valentinstag! Ein Tag an dem eigentlich alles wie immer ist, aber man seinem Auserwähltem bzw. seiner Auserwählten eine kleine Freude machen möchte. Bei uns Frauen ist das eigentlich nicht so wirklich schwer, aber  wir wollen ja unseren Männern etwas schenken. Nur was!?! Pralinen?!?! Ist er eh nicht! Gummibärchen?!? Liebt er zwar, aber bekommt er jedes Mal! Blumen?!? Damit kann er überhaupt nichts anfangen! Nichts und man hofft, dass er es einem nicht übel nimmt?!? Mmmhhhhh, Gummibärchen sind vielleicht doch keine so schlechte Idee…. So in der Art sehen meine Gedankengänge vor dem Valentinstag aus. Ich hatte zwar auch mal bessere Ideen, aber damals waren wir noch nicht so lange zusammen und man konnte ihn noch mit Dingen überraschen. Z.B. eine kleine Version unserer Hochzeitstorte. Aber mit zwei kleinen Kindern und den besten Ideen bereits verschenkt, wird es einfach immer schwieriger.

Aber noch habe ich ja zum Glück noch etwas Zeit, um mir DIE Idee einfallen zu lassen. Doch unabhängige was es werden wird, die Verpackung habe ich bereits. Auch wenn ich häufig das Glück habe, dass mir dann irgendwas ganz Tolles einfällt, dass dann nicht in die Verpackung passt.

Wie die eigentlich Version aussah werde ich Euch etwas später im Beitrag zeigen, aber sie war wieder mit rosa. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie ihm nicht so ganz gefällt, weshalb ich sie in etwas männlichen Farben noch einmal gemacht habe.

Aber an einem Herz kommt er trotzdem nicht vorbei. Dieses Mal allerdings in dem Glitzerpapier „Diamantengleiß“.  Dazu finde ich die geprägte Weltkarte sehr passend. Eigentlich wollte ich auch noch mit den bermudablauen Pailetten die Orte markieren, an denen wir schon zusammen waren. Leider ist Herr Fliederfee nicht ganz so reisebegeistert wie ich, weshalb die paar Pailetten, vornehmlich in Europa befindlich, etwas einsam aussahen.

Auch wenn die Verpackung etwas Neutraler ausfallen sollte, kommt er dennoch an dem kleinen Wörtchen „Liebe“ nicht vorbei. Ich mag zwar keine Herzschmerz-Liebefürimmer-Texte, aber so ganz ohne sah es dann doch zu unromantisch aus.

Und dies war die Verpackung, die ich ursprünglich gemacht hatte. Zwar in den typischen Valentinstagsfarben, aber wenn man drüber nachdenkt, nicht wirklich Männertauglich.

Oder ist der komplette Valentinstag wirklich nur daraus ausgelegt uns Frauen einen tollen Tag zu bereiten?!? Naja, kann mir nur recht sein 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “In{k}spire_me Challenge #235 – Valentinstags-Special mit blühenden Herzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s