Verschollene Produktpakete

Die Tage bin ich beim Aufräumen meines Bastelschrankes über zwei Produktpakete gestolpert, von deren Existenz ich noch nicht mal was wusste. Dementsprechend waren sie auch komplett unbenutzt und jeder der mich kennt weiß, was dann passiert ist. Genau, ich musste erst einmal ein paar Kärtchen damit basteln.

Ich liebe nämlich Produktpakete und finde es immer wieder faszinierend wie schnell man damit so viele tolle Karten gestalten kann.

Dieses Mal konnte ich mich allerdings nicht ganz so sehr austoben wie die letzten Male, da ich die beiden Feen vom Kindergarten abholen musste.

Das waren die ersten Karten, den Rest werde ich Euch morgen zeigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s