Verschollene Produktpakete {Teil 2}

So, nun möchte ich Euch gerne den 2. Teil meiner verschollenen Produktpakete zeigen.

Ich muss sagen, dass ich dieses Produktpaket auch sehr gerne mag und vor allem die Farben Anthrazitgrau und Aquamarine klasse finde. Es ist echt schön, auch wenn es an das aktuelle Produkpaktet „Malerische Grüße“ nicht dran kommt. Aber das ist auch echt schwer, wenn man bedenkt, dass man bei diesem Produktpaket zusätzlich noch eine wunderschöne Kartenbox mit dazu geschenkt bekommt.

Ich habe zusätzlich zu den mitgelieferten Stempeln noch ein paar meiner Eigenen verwendet. Meistens recht neutral, damit ich sie für alle Gelegenheiten nutzen kann.

Advertisements

2 Gedanken zu “Verschollene Produktpakete {Teil 2}

    1. Danke schön, Ulla!
      Und ja, das Paket ist es auf jeden Fall wert fertig gewerkelt zu werden. Auch wenn ich gestehen muss, dass bei mir auch immer ein bis zwei Karten unfertig bleiben. Viele liebe Grüße, ela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s