Flowering Fields meets Schmetterlinge

Und nun kann ich Euch endlich ein Projekt zeigen, dass ich auch für die Workshops vorbereitet hatte.

Wir Demos werden von Stampin‘ Up! immer super mit Ideen versorgt und diese Verpackung hatte mir so gut gefallen, dass ich sie gleich mal nachbasteln musste.

Leider stehen die Schmetterlinge und ich etwas auf Kriegsfuß, weshalb ich die Verpackung in dieser Art auch  nur ein Mal gemacht und dann abgewandelt habe. Wie kann ich Euch aber leider noch nicht verraten 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Flowering Fields meets Schmetterlinge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s