In{k}spire_me Challenge #236 – Fischchen im Glas

Guten Morgen und herzlich Willkommen zu unserer 136. In{k}spire_me Challenge! Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich die Klammer von In{k}spire_me liebe? Als ich im Designteam angefangen habe kannte ich sie überhaupt nicht und musste sie am Anfang immer raus kopieren, weil ich nicht wusste, wie man sie macht. Im Laufe der Jahre habe ich es dann aber gelernt und nun nutze ich sie super gerne auch für andere Zwecke.

Genauso wie mit der Klammer ergeht es mir auch immer mit Punch Art. Ich finde es total klasse, hatte mich aber lange Zeit nicht ran getraut. Auch jetzt denke ich mir oft, dass ich das eh nicht hinbekomme, aber ich versuche mich trotzdem häufiger dran und finde die Ergebnisse immer ganu gut {ich hoffe Ihr auch}. Deshalb habe ich mich vor ein paar Wochen mal wieder dran gesetzt, um eine Geburtstagskarte zum 4. Geburtstag meiner Patenmaus zu machen. Nach Langem stanzen und kleben und verkleben und wieder stanzen, war das Fischchen im Glas dann auch endlich fertig und die restliche Karte konnte drum herum gebaut werden.

Sowohl den Fisch, als auch die 4  habe ich anschließend mit dem Stift „Wink of Stelle Glitzer-Pinselstift“ bearbeitet. Ich habe den Stift zwar bereits seit Erscheinen des Frühjahrskataloges, aber ich habe ihn noch nie benutzt. Nun wollte ich es einfach mal ausprobieren und war begeistert, wie gleichmäßig er malt und dass man anschließend wirklich nur noch einen tollen Schimmereffekt hat. Ich bin begeistert!

Auch wenn die Karte zum Geburtstag eines kleinen Mädchens war, habe ich extra auf großartige Mädchenfarben verzichtet. Meine Mädels und ich lieben zwar lila und rosa, aber Geschenke und Karten zum verschenken sollten in erster Linie den Empfängern gefallen. Das versuche ich immer zu  berücksichtigen, auch wenn es mir je nach Empfänger richtig schwer fällt.

Aber ich muss ganz ehrlich gestehen, dass die Idee dafür nicht so ganz Meine war. Ich habe nämlich bei einem Drogeriemarkt ein super schönes Geschenkpapier gekauft und dabei ist die Idee zur Karte entstanden.

Das war meine Karte zur aktuellen In{k}spire_me Challenge und ich hoffe, dass sie Euch gefällt.

 

Advertisements

3 Gedanken zu “In{k}spire_me Challenge #236 – Fischchen im Glas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s