Challengefarben #2

Manchmal will mir bei unserer In{k}spire_me Challenge einfach nichts Passendes einfallen oder ich habe eine Karte fertig und dann gefällt sie mir überhaupt nicht. Das ist mir schon öfters passiert! Bei unserer letzten Farbchallengen hingegen ist mir etwas ganz Neues passiert! Ich habe mich bei den Farben vergriffen!!! Die Vorlage wollte Savanne und ich habe glatt zu Taupe gegriffen. Naja, vielleicht sollte man doch lieber nicht nachts basteln 😀

Nachdem ich die Karte dann noch einmal in den richtigen Farben gemacht habe ist mir aufgefallen, dass sie mir mit Savanne doch nicht so gut gefällt und das Endergebnis ist ganz anders geworden. Hihi, so ist das manchmal bei uns Frauen.

Und anschließend ist mir erst aufgefallen, dass ich in letzter Zeit so viele Geburtstagskarten gemacht habe, dass es eigentlich fürs ganze Jahr reichen müsste. Mal schauen, ob das so stimmt oder ob mal wieder in der stressigsten Zeit die Karten ausgehen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s