Ein Zuhause für die ersten Haarsträhnen

Es ist schon fast peinlich, wenn ich überlege wie lange ich bereits kleine Schächtelchen für die ersten Haarsträhnen meiner Mädels basteln wollte. Jahre, kann ich dazu nur sagen und dabei war es im Endeffekt eine Arbeit von einer halben Stunde. Aber es wurde zu einer meiner Lebensaufgaben. Lebensaufgaben sind für mich Aufgaben, die meist etwas mit den Mädels zu tun haben und mir einfach ungeheuer wichtig sind und die unbedingt gemacht werden müssen.

Die Durchführung solcher Lebensaufgaben dauert meistens Jahre und das nicht weil sie so aufwändig sind, sondern weil sie keinen Zeitdruck haben und ich sie nur mache, wenn ich wirklich die Muse dafür habe. Derzeit schaffe ich es ganz gut einen Teil meiner Lebensaufgaben abzuarbeiten.

MiniFees Erinnerungsbox ist schon komplett beleimt und wartet nur noch auf die Verzierung. Anschließend folgt MiniFees Bilderrahmen mit ihren ersten Besitzen. Und dann wartet da noch mein Mamutprojekt in Form der Fotoalben des 1. Lebensjahres beider Feen auf mich . KleineFees Album habe ich immerhin schon recht weit geschafft, aber mit MiniFees habe ich leider noch überhaupt nicht angefangen. Aber dafür sind beide Geburtstagsalben {mit Bildern, die immer an ihrem Geburtstag geschossen werden} auf dem neusten Stand.

Dies sind nun die Schachteln für die ersten Haarsträhnen der Mädels geworden. Sie sind recht schlicht gemacht, da es ihnen ja in ein paar Jahren, wenn sie älter sind, auch noch gefallen sollen. Jetzt würden sie es eh nur zerreißen und deshalb müssen sie und ich uns noch ein paar Jährchen gedulden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s