Kleine Blumengrüße für meinen Stampin‘ Up! Workshop in Ellerstadt {Pfalz}

Guten Morgen,

nicht mehr ganz so wackelig auf den Beinen möchte ich Euch heute die Schenklis zeigen, die die Teilnehmer meines Stampin‘ Up! Workshops in Ellerstadt, in der Pfalz, erhalten haben.

Normalerweise mache ich zur Sicherheit immer ein paar Schenklis mehr {man kann ja nie wissen und gebrauchen kann man sie ja auch immer sehr gut}. Dieses Mal habe ich davon abgesehen und was war? Prompt kamen zwei unangekündigte Teilnehmer und meine Schenklis haben nicht gereicht. Das tat mir so leid für die Beiden, aber ich hoffe, dass es ihrem Workshop-Erlebnis keinen Abbruch getan hat. Und in Zukunft werde ich wieder mehr Schenklis vorbereiten als Teilnehmer angekündigt sind.

Die Schenklis sind eigentlich einfache Sour-Cream Boxen in Taupe, aber verziert habe ich sie mit den super süßen Sale-a-Bration Stempelsets „So süß“  und „Was ich mag. Bei den Sets ist der Name Programm, denn ich finde sie total süß und mag sie super gerne!

Von den Farben her habe ich seit langem mal wieder zu Taupe, weiß und Zartrosa gegriffen, eine Farbkombination, die mir unglaublich gut gefällt. Dazu noch ein zarter Grünton und ich schwelge im 7. Himmel.

Ich hoffe, dass Euch die kleinen Grüße genauso gut gefallen wie mir.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s