Hallöchen Welt

Hallöchen ist doch echt ein putziges Wort und zaubert {zumindest mir} immer gleich ein Lächeln ins Gesicht. Und genau deshalb mag ich auch den Spruch aus dem Sale-a-Bration Stempelset „So süß“ auch so unheimlich gerne.

Der Rest des Sets ist ja auch eher niedlich und süß und genau deshalb wollte ich den Spruch heute mal ganz anders umsetzen. Dazu verwendet habe ich das eher männliche Designpapier im Block „Weite Welt“ und das passende Stempelset „Liebe ohne Grenzen“.

Da die Minikärtchen allerdings weder für HerrnFliederfee, noch für meinen Papa gedacht sind, fand ich die Sprüche etwas schwierig und so bin ich recht spontan auf meine eigenartig erscheinende Mischung der Sets und Produkte gekommen.

Und da mir meine Minikärtchen immer schneller ausgehen als ich schauen kann, habe ich dieses Mal gleich 9 Stück gemacht. Und siehe da, 2 sind auch schon nicht mehr da. Vielleicht sollte ich so langsam wieder die nächste Fure Minikärtchen beginnen 😉

Ich hoffe, dass Euch die Minikärtchen gefallen und wünsche Euch noch einen guten Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

2 Gedanken zu “Hallöchen Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s