Blühende 239. In{k}spire_me Challenge

Guten Morgen,

ich hoffe, dass Ihr gut gefrühstückt habt und fit seid! Heute wartet bei unserer In{k}spire_me Challenge nämlich eine richtige Herausvorderung auf Euch! Flüsterweiß undVanille Pur zusammen in einer Farbkombination. Hört sich zuerst sehr ungewöhnlich und eigenartig an, aber wenn man sich drauf einlässt kommen wirklich tolle Projekte  dabei raus.

Als Designteam-Mitglied habe ich mich natürlich gerne der Herausforderung gestellt und sogar voller Motivation zu meiner Papierschere gegriffen. Dabei entstanden ist diese Karte:

Das blühende Herz habe ich mit Wassermelone hinterlegt und dann mit der Hand ausgeschnitten. Ich habe dabei absichtlich einen Rand gelassen, damit Unebenheiten nicht so sehr auffallen wie ohne Rand 😉

Der Schriftzug ist etwas zu groß für das Banner aus „Blüten der Liebe“, aber das macht nichts, denn so konnte ich auch mal mein neues Stempelset „So viele Jahre“ auspacken.

Ich hoffe, dass Ihr Euch auch der Challenge stellen werdet und bin schon sehr gespannt auf Eure Ergebnisse!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s