Blumig-glitzerndes Layout

Am Freitag war der internationale Scrapbooking Day. Ich mache zwar eigentlich sehr viele Layouts und Alben, aber ich zeige sie recht selten. Das liegt einfach daran, dass in den allermeisten Fällen die beiden Feen auf den Bildern zu sehen sind. Ich würde die Gesichter deshalb immer schwärzen, aber dabei geht so viel von der eigentlichen Komik und Aussage des Layouts verloren, dass ich es lieber sein lasse. Das ist zwar super schade, aber die Sicherheit meiner beiden Mäuse geht einfach vor!

Der internationale Scrapbooking Day hat mich allerdings so in Layout-Stimmung gebracht, dass ich unbedingt auch ein Layout erstellen wollte. Und so kam ich auf die Idee, dass ich doch auch einfach mal ein Layout von HerrnFliederfee und mir machen könnte. Es gibt so wenig Fotos von uns {vor allem gemeinsam} und noch weniger Layout- oder Albumseiten. Das ist so schade und deshalb musste ein Layout von uns her. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich mich irgendwie egoistisch finde, ein Layout von mir selber zu erstellen. Naja, aber ich weiß dafür ganz genau, dass die nächsten zig Layoutseiten wieder ausschließlich mit den Mädels sein werden.

Das Layout ist wie immer bei mir eher schlicht gehalten. Ich wollte zwar noch mit einem Schriftzug arbeiten, aber irgendwie habe ich nichts passendes gefunden und einfach mit der wunderschönen Blüte {die dank des tollen „Wink of Stella“-Stiftes so wunderschön glitzert} und den Pailetten hat es mir am Besten gefallen. Aber um zu dieser Erkenntniss zu kommen, habe ich zwei Tage lang Pailetten und Blüte umpositioniert, um endlich eine passende Position zu finden. Das ist auch der Grund, weshalb ich Euch auch erst heute die Bilder zeigen kann 😉

Den Rand habe ich mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Timeless Textures“ gemacht. Er ist in der gleichen Farbe wie das Papier gemacht, weshalb er auch sehr dezent ist. Darüber habe ich in Aquamarin die Pünktchen aus dem Set „Georgeous Grunge“ gepunktet, ein paar schwarze Streifen hier, ein paar petrolfarbene Kringel dort und fertig war der Rand.

Ich hoffe, dass Euch das Layout gefällt.
Viele liebe Grüße
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s