Flinkes Kärtchen {mit Blüten}

Guten Morgen,

heute möchte ich Euch drei Kärtchen zeigen, die ganz flink entstanden sind, aber man sieht es ihnen trotzdem nicht an. Das ist nämlich das Tolle an Stampin‘ Up!, dass man mit den Sachen auch super schöne Kärtchen im Nu gestalten kann.

Sowohl die wunderschöne Blüte aus dem Stempelset „Geburtstagsblume“, als auch das passende Designpapier „Blumenstrauß“ wirken schon für sich super und brauchen eigentlich kaum noch weitere Dekoration.

Der Schriftzug stammt ebenfalls aus dem Stempelset „Geburtstagsblume“ und ist einfach super vielseitig und immer passend.

Den Übergang habe ich mit dem tollen Glitzerband etwas aufgehübscht und fertig ist meine Karte. Ratz fatz selbst gemacht und genauso schnell habe ich sie auch wieder verteilt.

Ich hoffe, dass Euch die Karten gefallen haben.
Viele liebe sonnige Grüße,
Eure ela

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Flinkes Kärtchen {mit Blüten}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s