In{k}spire_me Challenge #240 {Eine Muh, eine Mäh, eine Täterätätä…}

Ihr wundert Euch bestimmt etwas über meine eigenartige Überschrift, aber für unsere heutige In{k}spire_me Challenge habe ich endlich einmal das kleine Lämmchen vom Einzelstempel „Easter Lamb“ genutzt. Ich habe nämlich meinen Stempel {schnippel-die-schnapp} einmal zerschnitten und bis jetzt immer nur den Schriftzug verwendet gehabt.

Eignet sich der Sketch nicht super für eine kleine Wiese mit Lamm?  Ich finde schon und deshalb habe ich diese beiden Osterkärtchen für unseren Osterbazar im Kindergarten gemacht. Zu Beginn war ich etwas skeptisch, aber die Kärtchen waren super beliebt und das Erste ganz schnell mitgenommen.

Den Hintergrund habe ich mit den tollen Mischstiften coloriert und absichtlich den Himmel so verwaschen gemacht. Unser Himmel ist ja auch in den seltesten Fällen mal komplett eben. Meistens mischt sich doch das ein oder andere Wölkchen mit dazu 😉

Ich habe die Karten in zwei verschiedenen Ausführungen, aber immer den gleichen Farben, gemacht. Flüsterweiß, Farngrün und Zartrosa sind für mich einfach die perfekten Frühlingsfarben und ich nutze sie in dieser Jahreszeit einfach super gerne. Vielleicht liegt es auch daran, dass es unsere Hochzeitsfarben waren 😀

Die Karte ist als Leporello gemacht und in der Mitte befindet sich noch ein kleiner Ostergruß aus dem Stempelset „Frühlingsreigen“.

Nun hoffe ich, dass heute wieder so ein wunderschöner Tag werden wird wie gestern und sende Euch in diesem Sinne viele sonnige Grüße,
Eure ela

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s