Von Herzen

Ins HausFliederfee kam die Tage eine super schöne Hochzeitseinladung geflattert. Wir haben uns riesig drüber gefreut, da nicht irgendjemand heiratet, sondern meine älteste Freundin. Wir kennen uns bereits seit über 27 Jahren {kann das wirklich schon so lange sein!?!} und ich habe mich riesig drüber gefreut, als ich von der Verlobung erfuhr. Dementsprechend kam es für mich auch überhaupt nicht in Frage auf diese Einladung mit einer Mail, über Facebook oder gar WhatsApp zu antworten. Oh nein, da musste eine Karte her!

Ich habe mich mal wieder für eine eher untypische Farbkombination entschieden und einfach mal Schwarz mit einem Herz in Glitzerpapier „Kirschblüte“ kombiniert. Das mag auf den ersten Blick sehr ungewöhnlich erscheinen, aber auch hierbei habe ich wieder an meine Mitmenschen gedacht, die nicht ganz so die Rot-, Herzen- und Kitsch-Fans sind. Da aber in diesem Fall unbedingt ein Herz her musste, habe ich mich deshalb für die  etwas „neutralere“ Farbwahl entschieden.

Die Karte scheint wohl sogar dem Bräutigam gefallen zu haben, was mich auf der einen Seite zwar sehr freut, aber auf der anderen Seite muss ich mir jetzt ein richtig gutes Hochzeitsgeschenk überlegen, um die Antwortskarte zu toppen. Ich hoffe, dass mir das gelingen wird und dass ich Euch in ein paar Monaten ein schönes Hochzeitsgeschenk zeigen kann.

Advertisements

4 Gedanken zu “Von Herzen

  1. Tolle Karte 🙂 Und viel Spaß beim überlegen was das Kärtchen noch toppen könnte. Aber ich bin mir sicher das bekommst Du auch hin! 🙂
    Gruß scrapkat

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s