Gift from the Garden

Das Stempelset „Gift from the Garden“ stand bereits seit Erscheinen des Jahreskataloges im Juni 2015 ganz groß auf meiner „Haben-will“-Liste. Aber irgendwie ist es doch immer wieder von meiner Bestellung runtergerutscht.
Als ich die Tage beim Bestellen zufällig mein letzes Fähnchen im Katalog entdeckt habe, musste es natürlich auch sofort auf meine Bestellung und dieses Mal ist es dort sogar geblieben und durfte endlich bei mir einziehen.

Ich wollte es natürlich gleich einmal testen, weshalb auch ganz spontan diese Minikärtchen entstanden sind. Sie sind wirklich mini-mini geworden und erinnern mich ein wenig an einen schön bewachsenen Balkon eines Innenhofes. In Mannheim gibt es Stadtteile, in denen es richtig tolle und wunderschön bewachsene Innenhöfe gibt. Das sieht man den Häusern von vone häufig überhaupt nicht an und auf einmal steht man in einer Märchenwelt.

Nun wünsche ich Euch noch ein märchenhaftes Wochenende und viel Spaß beim Ostereier bemalen oder suchen! Suchen?!? Ja, Ihr könnte schon jetzt bei unserer Ostereiersuche mitmachen und eines von 3 tollen Gewinnen gewinnen. Heute sind Janine und Melanie an der Reihe und freuen sich bestimmt riesig über Euren Besuch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s