Schön, dass Du da bist…

… dieser Satz passt eigentlich immer und ist auch so schön! Denn ich weiß ja nicht, wie es bei Dir ist, aber ich freue mich immer tierisch, wenn mir sowas gesagt wird!

Der Schriftzug stammt übrigens aus dem Stempelset „Zum Nachwuchs“.

Dieses Mal habe ich diese Worte allerdings nicht zur Geburt eines Babys, sondern ganz blumig auf die Schenklis meiner Workshop-Teilnehmer gestempelt. Ich habe mich nämlich riesig über jeden Teilnehmer gefreut und fand deshalb den Satz so passend.

Das Designpapier ist wieder mein heiß geliebter „Blumenstrauß“! Es tut mir schon fast leid, dass ich immer so viel damit zeige und ich verspreche Euch, dass ich in der nächsten Zeit mehr neutralere Farben zeigen werde. Aber es war ja gestern Frühlingsanfang und deshalb musste das Papier einfach sein!

Habt Ihr denn schon fleißig Ostereier gesucht? Heute warten noch zwei Ostereier auf Euch, die Sandra und Petra für Euch versteckt haben. Und tolle Inspirationen haben sie auch noch für Euch vorbereitet!

Viele liebe Grüße,
Eure ela

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s