4 Gedanken zu “Frohe Ostern

  1. Hallo Ann Kristin,
    es freut mich sehr, dass Dich die Anleitung inspiriert hat und wünsche Dir Spaß beim nachbasteln.
    Liebe Grüße, ela

    Liken

  2. Hallo Daniela,

    du hast so Recht eine supertolle Idee zum Nachbatseln für Basare, die bei mir schnell in Vergessenheit geraten.
    Da ich noch einige Blöcke liegen habe und Du die Anleitung auch noch mitgeliefert hast, werde ich die Idee für das Sommerfest in Angriff nehmen und kann dann schon einen Haken machen. SUPERSCHÖN!!!
    Wünsche noch einen angenehmen und ruhigen Abend

    Herzliche Grüße
    Ann Kristin

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s