In{k}spire_me Challenge #243 – Helping me Grow

Guten Morgen und herzlich Willkommen zur 243. In{k}spire_me Challenge.

Heute wartet wieder ein ganz toller Sketch auf Euch, dessen Umsetzung mir ganz leicht gefallen ist. Ich habe mir aber zur Zeit zur Aufgabe gemacht mal Stempelsets zu verwenden, die ich noch gar nicht oder kaum verwendet habe. Dieses Mal ist es das Set „Helping me Grow“. Ok, den Rahmen daraus habe ich schon öfters genommen, aber noch nie die tollen Blüten.

Dieses Mal habe ich mich auch daran getraut sie auf dunklerem Papier zu stempeln und mit weiß zu colorieren. Das hatte ich schon mal gemacht, aber damals hat es leider überhaupt nicht funktioniert.

Dieses Mal hat es zum Glück geklappt, was mich tierisch gefreut hat. Anschließend habe ich mich kaum getraut das Bild mit der Prägeform „Ziegel“ zu prägen. Ich habe es dann erst einmal auf einem kleinen Schmierzettel getestet und als ich sah, dass es gut aussieht erst das fertige Bild genommen.

Die Schleife habe ich mit der tollen Schleifen-Stanze in Zartrosa gemacht.

Das ist eine richtige Mädchenkarte geworden, nicht wahr!?!
Und erhalten hat sie meine Schwiegermama, die an Ostern Geburtstag hatte.

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s