{Du bist einfach toll}²

Guten Morgen,

für die meisten von uns Demos herrscht gerade eine mehr als aufregende Zeit. Wir fiebern nämlich alle dem großen OnStage-Event nächste Woche entgegen. Meine ToDo-Liste ist auch noch ellenlang und ich muss noch meine Team-Schenklis, das Technikbuch und noch die ein oder andere Überraschung fertig bekommen. Swaps gibt es zum Glück keine bei mir, denn sonst hätte ich wirklich ein großes Zeitproblem.

Nichts desto trotz habe ich es mir nicht nehmen lassen sofort eine kleine Überraschung an zwei meiner Team-Mädels zu schicken, als ich gesehen habe, dass sie befördert worden sind. Das haben die Beiden super gemacht und ich bin überhaupt so stolz auf mein tolles Team. Die Mädels haben fast alle Familien und Beruf und betreiben Stampin‘ Up! als Nebentätigkeit. Denn genau das ist das schöne an Stampin‘ Up!, dass man es an sein Leben und seine freien Zeiten anpassen kann.

Neben dem ein oder anderen Inhalt musste natürlich auch eine Karte her und was könnte dafür besser passen als das Gastgeberinnen-Stempelset „Einfach toll“.

Zusätzlich habe ich den Hintergrund mit dem Set „Awesomely Artistic“ gestaltet, das wir lustigerweise beim letzten Demotreffen getestet und ich mich damals sofort darin verliebt habe. Was für ein Zufall und ich freue mich schon jetzt auf den neuen Katalog und die tollen neuen Stempelsets, die auf uns warten.

Ich bin schon jetzt total aufgeregt, also wundert Euch nicht, wenn ich in nächster Zeit nicht ganz so viel poste wie gewohnt. Ich bin einfach zu sehr mit „im Kreis hüpfen“ beschäftigt.


Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

2 Gedanken zu “{Du bist einfach toll}²

  1. Hallo Ela,
    deine Karte zur Beförderung deiner Teammädels gefällt mir gut.
    Die Farbliche Zusammenstellung und die optische Aufteilung gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s