In{k}spire_me Challenge #244 – Möge die Macht mit Dir sein ODER {Punch Art Yoda für kleine Jedi Ritter}

Hallöchen,

Ich hoffe, dass es Euch gut geht! Es ist wieder einmal Donnerstag und bei unserer In{k}spire_me Challenge gibt es diese Woche eine tolle Farbkombination für Herren und Jungs. Die Herren kommen bei unserer Challenge farbtechnisch eh immer etwas zu kurz und deshalb wollen wir das diese Woche etwas ändern.

Und, sehr männlich, oder?!? Ich fand das auf jeden Fall und deshalb habe ich damit auch gleich eine Karte zum 5. Geburtstag eines „großen“ Jungen gebastelt. Und nicht irgendeine Geburtstagskarte! Nein, eine Punch Art Karte!

Da der kleine Herr von uns Star Wars Lego-Steine geschenkt bekommt lag es auf der Hand was für eine Karte ich machen würde. Da mir der „Millennium Falcon“ dann doch etwas zu schwierig war, habe ich mich dann allerdings doch für den kleinen Yoda entschieden.

Die Anleitung dazu habe ich bei Sarah-Jane gefunden, die das Vorgehen super erklärt. Ich bin ein klein wenig von ihrem Yoda abgewichen und habe eher die alte Version von den früheren Star Wars Filmen gemacht. Der Mund ist mir leider nicht so ganz gelungen, denn er schafft es zwar nur eine dünne Linie zu haben, aber trotzdem freundlich und liebenswürdig zu schauen. Die Falten und buschigen Augenbrauen haben auch nicht so ganz hingehauen, weshalb er eher aussieht wie an seinem 1. Schultag.

Auf das Lichtschwert bin ich besonders stolz, denn das ist mit dem Giltzerpapier „Diamantengleißen“, dass ich anschließend mit einem „Farngrünen“ Stampin‘ Write Marker angemalt habe, gemacht.

Ich hoffe, dass Euch mein kleiner Yoda auch gefällt.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s