In{k}spire_me Challenge #245 – Ombré-Technik zum Geburtstag

Guten Morgen,

dieses Mal hat sich Tina für unsere aktuelle In{k}spire_me Challenge einen sehr anspruchsvollen Sketch ausgedacht. Ich kann Euch gestehen, dass wir Team-Mitglieder anfangs auch unsere Zweifel bei der Umsetzung hatten, aber am Ende sind richtig  tolle und abwechslungsreiche Karten entstanden.

Meine drei Dreiecke sind mit der Ombré-Technik gemacht worden. Ich wäre nicht unbedingt auf die Idee gekommen, den Sketch so umzusetzen, aber wir gestalten derzeit von unserem Team aus gemeinsam ein Technikbuch und das war sozusagen der Rest.

Die Ombré-Technik ist in den Farben Aquamarin, Bermudablau und Petrol gehalten und greift so die Farben der Karte eigentlich perfekt auf. Die Farben wirken nur wesentlich heller, da sie durch das Wasser stark verdünnt sind.

Da dies die Geburtstagskarte für einen Herren ist, habe ich die Farben mit Aquamarin, Bermudablau, Petrol und Schiefergrau mehr als männlich gehalten.

Anschließend noch ein kleiner Schriftzug aus dem Gastgeberinnen-Set „Silhouettensprüche“ und fertig war meine Geburtstagskarte.

So, nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Ich werde am Samstag mit beim OnStage in Düsseldorf sein und freue mich schon jetzt tierisch drauf wieder viele nette Demo-Kolleginnen wiederzusehen bzw. kennenzulernen und natürlich auch darauf den neuen Katalog in den Händen zu halten.

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Ein Gedanke zu “In{k}spire_me Challenge #245 – Ombré-Technik zum Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s