Schüttelkarte mit Konfetti ODER {Sneak Preview auf tolle neue Produkte}

Juhu,

heute habe ich mal wieder eine Schüttelkarte für Euch! Nicht irgendeine Schüttelkarte, denn wir schütteln dieses Mal mit Konfetti! Mit richtigem Konfetti!

Das tolle an der Karte ist aber nicht, dass es eine Schüttelkarte ist, sondern wie die Schüttelkarte gemacht ist!?! Dafür gibt es nämlich im neuen Hauptkatalog einen ganz tollen neuen Artikel, mit dem das Schüttelkarten machen wie von alleine geht.

Huch, und der Spruch ist ja auch neu 😉

So, dies war nun eines der vielen Make&Takes, die wir während der OnStage Veranstaltung gebastelt haben. Einfach, aber dennoch klasse.

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s