Klein, aber oho! ODER {Oh je, schon wieder was Neues}

Hallöchen,

Ich bin derzeit ganz begeistert am vor mich hinwerkeln. Den Grund dafür kennt Ihr ja bereits und er wird sich leider auch in den nächsten Wochen nicht ändern.

Diese kleinen Minikärtchen haben es wirklich in sich. Dafür habe ich nämlich nicht nur ein neues Stempelset, sondern auch noch eine neue Farbe und neues DSP verwendet. TOLL, oder?!?

Das neue DSP ist etwas, wie soll ich es sagen, unruhig, weshalb ich auch versucht habe mit Pergamentpapier etwas von der Unruhe zu nehmen, ohne eine neue Farbe mit reinzubringen (das hört sich jetzt sehr hochtrabend an, aber ich habe mir wirklich so viele Gedanken dabei gemacht 🙂 ).

Das DSP alleine wirkt schon super, sodass es gar keiner großen Stempel bedarf und ich zum Kleinsten im ganzen Set gegriffen habe. „Klein, aber oho!“ passt einfach perfekt. Nicht nur wegen der Größe der Karte, sondern auch wegen meiner eigenen Größe.

Zur neuen Farbe muss ich doch gar nichts sagen, oder? Einfach toll! Das SU sie nicht gleich nach meinem Blog benannt hat ist alles 😉

Das macht doch Lust auf den neuen Katalog, oder?!? Obwohl ich gestehen muss, dass meiner vom vielen durchblättern und markieren bereits ganz abgegriffen aussieht. Wie mein Alter und dabei ist er offiziell noch nicht mal erschienen!

Ich hoffe, dass Euch meine kleine Sneak gefallen hat.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

2 Gedanken zu “Klein, aber oho! ODER {Oh je, schon wieder was Neues}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s